Parkplatz-Engel – sie gibt es wirklich!

Parkplatzengel

Wünsch dir deinen Parkplatz

Es gibt Parkplatz-Engel und du kannst dir jederzeit, deinen passenden Parkplatz wünschen!“ Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, wäre eindeutig mein Vorschlag gewesen, dass er sich lieber einen guten Arzt wünschen soll.
Allerdings erhielt ich diesen Tipp vor einigen Wochen, von meiner Mutter. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass sie mich auf das positive Denken aufmerksam gemacht hatte. Selbstverständlich entgegnete ich meiner Mutter mit dem angebrachten Respekt. Ich hörte ihr also zu und schickte sie nicht zum Therapeuten.

Parkplatz-Engel

Sie berichtete mir, dass sie von Parkplatz-Engeln in einem Buch gelesen hatte. Man könne sich angeblich bei ihnen einen Parkplatz wünschen. Sie versuchte es und siehe da, sie bekam ihn tatsächlich – und zwar jedes Mal.
Vor dem Friseur, dem Nagel-Studio und an anderen Orten. An Stellen, so versicherte sie mir, an denen es ansonsten schwierig bis unmöglich war einen Parkplatz zu bekommen. Sie war schlichtweg begeistert und ich wurde stetig aufmerksamer.

Mein Selbstversuch

Als ich nun endlich selbst das Buch las, kam ich natürlich ebenfalls zu dem Kapitel mit den Parkplatz-Engeln. Das wünschen eines Parkplatzes, war an sehr einfache Bedingen geknüpft. Bedingungen, an die übrigens jeder Wunsch gebunden ist!

  1. Dein Wunsch ist klar formuliert
  2. Du bist davon zweifellos überzeugt
  3. Am Besten gibst du ihm genügend Zeit
    (Dieser Punkt steht in Zusammenhang mit den beiden anderen)

Wenn ich meine Haustür verlasse, sage ich mir in Gedanken: „Ich erhalte in der Straße Nr. x, direkt vor meinem Zielort y einen Parklatz!„. Dann schicke ich meinen Wunsch ab, setze mich in mein Auto und fahre los. Während der Fahrt, mache ich mir keine weiteren Gedanken darüber. Ich vertraue einfach, dass es funktioniert. Und tatsächlich, es klappt! Mit einer Erfolgsquote von nahezu 100%, erhalte ich meinen freien Parkplatz. Übrigens, ob du sie Parkplatz-Engel nennst oder ihnen einen anderen Namen gibst, spielt keine Rolle.

Du kannst das auch

Wenn du bereit dazu bist, versuche es selbst. Du kannst dabei nur gewinnen! Ich freue mich darüber, wenn du hier von deinen Erfolgen berichtest. Danke für´s lesen und bis zum nächsten Mal.

Euer
Christian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.