Gemeinsam sind wir unschlagbar

Gemeinsam!

Gemeinsam

Genau das haben wir alle schon erlebt! Je mehr Menschen ein Ziel verfolgen, desto größer ist ihr Erfolg. In jedem Fall ist es beeindruckend zu welchen Leistungen wir, in einer Gruppe aus Gleichgesinnten, fähig sind. Hierdurch erreichen wir unglaubliche Ziele. Das beweist auch eindeutig unsere Vergangenheit. Vieles das für unmöglich gehalten wurde, war auf einmal doch möglich. Warum? Weil einige/viele davon überzeugt waren, dass es möglich ist.

Ob einer und viele

Der Grundsatz ist letztlich der gleiche. Nach dem Prinzip der DREI heißt es: Realität = (Inspiration x Emotionen) x Initiative.  Damit erschaffst du deine Realität. Im Positiven, wie auch im Negativen. Denke bitte immer daran, dass deine Emotionen hierbei extrem wichtig sind. Sie sind der maßgebliche Faktor dafür, in welche Richtung sich deine Realität orientiert.

Erweitern wir nun die Formel auf eine Gruppe, vervielfacht sich die Wirkung!

Realität = ((Inspiration x Emotionen) x Initiative) x Gruppenmitglieder

Ich bin sicher kein Mathematiker. Ich denke nur, dass dies meine Aussage komprimiert und verständlich beschreibt.

Gemeinsam Ziele erreichen

Verfolgst du deine Ziele mit festem Glauben und starken Emotionen, wirst du ganz sicher erfolgreich sein. Davon bin ich überzeugt!  Du wirst darüber hinaus automatisch Menschen in dein Leben ziehen, die deine Überzeugung teilen. Davon bin ich ebenfalls überzeugt! Denn das hat sich bei mir in den letzten Wochen, häufig als wahr erwiesen. Hierzu werde ich noch einen separaten Beitrag schreiben. Es hat also einen Grund, wenn du das hier liest. Genauso wie es einen Grund hat, wenn du dich dazu entschließt dazuzugehören oder eben nicht. Schließlich entscheidest du, mit wem du unschlagbar seien willst!

Meine Vision

Das sind wir, als Gemeinschaft!

Gemeinsam mit dir:

  • eine Gemeinschaft bilden
  • unsere Ziele erreichen
  • kommunizieren
  • unseren Weg gehen
  • unmögliches erreichen

Das ist mein Ziel. Ist das auch dein Ziel? Dann freue ich mich darauf von dir zu hören. Lass uns das Unmögliche möglich machen!

Dein
Christian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Gemeinsam sind wir unschlagbar”