ERFOLGREICH WÜNSCHEN – Buchempfehlung

Buchempfehlung

ERFOLGREICH WÜNSCHEN

Das Buch ERFOLGREICH WÜNSCHEN von Pierre Franckh, war mein literarischer Start zum Thema positives denken. Ein sehr vielversprechender Titel. Mir war zwar bis zu diesem Zeitpunkt bewusst, dass man in vielerlei Hinsicht erfolgreich sein kann. Aber beim Wünschen, war mir das neu!
Zugegeben, anfänglich kam mir es doch ziemlich weit hergeholt vor. Wünsche habe ich ja schließlich schon ewig. Sie gingen nur leider nicht konsequent in Erfüllung. Und das soll ich jetzt ändern können? Na super, los geht´s.

Meine anfängliche Skepsis, war auf jeden Fall vollkommen unbegründet. Herr Franckh beschreibt auf eine sehr anschauliche Art und Weise, wie die innere Einstellung unser Leben beeinflusst. Durch originelle Beispiele aus dem Leben, unterstreicht er das und der Kern seiner ist Aussage leicht nachvollziehbar. Aber das Schönste daran ist, es funktioniert wirklich!

Am genialsten sind die Parkplatz-Engel. „Wer sind die denn?“, ist eine berechtigte Frage. Ich verspreche dir auf jeden Fall soviel, du wirst sie nie wieder missen wollen.
Also, lerne sie kennen und fange an deine Wünsche in Erfüllung gehen zulassen.

Euer
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.